Über den Weltuntergang

Der vergangene Sonntag war wohl einer der schlimmsten Tage des 21. Jahrhunderts, denn er sah so aus:

Digitaler Weltuntergang

Digitaler Weltuntergang

Da konnten uns selbst die schönsten Heiligsprechungen nicht ablenken, und „royale“ Hochzeiten waren grad nicht angesagt.

Selbst seriöse Online-Medien versuchten uns in unserer Sorge beizustehen

Leerer Newsfeed: Facebook-Ausfall trifft Tausende Nutzer

und die etwas holprige Illustration

Im Grunde wird die Seite, die vordergründig immer gleich aussieht, im Hintergrund von unterschiedlichen „Motoren“ zum Laufen gebracht.

und das erinnert uns an die Series of Tubes selig

😉

Zur unserer Erleichterung erfolgte bald die Wiederauferstehung, wie sich das für solche Tage gehört. 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Facebook veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eigenen Gedanken verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s