Über die Lage der Union

Eine State of the Union Ansprache gibts ja sonst nur im Land der absurden Möglichkeiten. Wir machen kurz eine Ausnahme.

Wer von den stündlichen Verhandlungserfolgsberichten, Beschwörungen, Ausweichungen, Analysen etc. rund um die versuchte und bislang verhinderte Bildung der EAF schon komplett durcharanand ist, wird die folgende Illustration sehr zu schätzen wissen.

Anhand der Artikel

haben wir versucht, ein paar Kästchen mit ein paar Pfeilchen auf ein Diagrammchen zu klatschen und sinngebend zu verbinden.

Für das Ergebnis wird kein Anspruch auf Vollständigkeit und/oder Fehlerfreiheit gegeben – der Bemühung um die möglichst wahrhaftige Darstellung der verfügbaren Informationen dürfen sich die Rätselmitraten aber vergewissert sein.

Aber man kann sich vorstellen, wie einige Herrschaften in Brüssel nun ins Schwitzen kommen, um das im Voraus herbeiphantasierte patriotische Erfolgsergebnis zur Manifestation transzusubstanziieren.

Wer mit wem will, wer wohin will, wer mit wem garnicht will: Wohl bekomm’s!

Wenn Rechte nicht mit Rechten wollen (Klick für Vollbild)

Wenn Rechte nicht mit Rechten wollen (Klick für Vollbild)

Fraktionen-Wiki: ECR, EFD, ALDE

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter EU-Wahl, FPÖ veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eigenen Gedanken verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s